No More Heroes für PS3 und 360 bestätigt

Heroes' Paradise im Februar in Japan

Jetzt also doch. Nachdem Goichi Suda noch im Mai sagte, dass es keine Pläne für ein No More Heroes auf anderen Konsolen gäbe, sind nun doch eine PS3- und Xbox 360-Fassung in der Mache.

Auf Siliconera (via vg247) sind Scans der aktuellen Famitsu zu sehen, in denen ein Titel namens No More Heroes: Heroes‘ Paradise für die stationären Sony- und Microsoft-Konsolen gelistet ist.

Der Titel soll für 5,040 Yen (etwa 38 Euro) am 25. Februar in Japan erscheinen. Über Pläne für eine Veröffentlichung Westen ist derzeit nichts bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading