Oblivion: Content auf der PS3

Nur wie, weiß keiner

Der Xbox 360 Marktplatz ist bereits bis oben hin gefüllt mit downloadbaren Content für The Elder Scrolls IV: Oblivion - Zeit für die Entwickler, sich auch über das Playstation Netzwerk Gedanken zu machen.

"Wir planen, downloadbaren Content für die PS3 zu unterstützen, aber wir wissen nicht wie oder wann, weil noch nicht klar ist, wie wir das anstellen werden", äußerte sich Peter Hines von Bethesta gegenüber Next-Gen.biz zum aktuellen Stand. Im Gegensatz zum Xbox 360 Marktplatz habe man noch nicht den Durchblick, wie man die Inhalte anbieten will, es sei aber unmöglich zu sagen, welche der beiden Online-"Märkte" besser ist.

Für potentielle PS3-Käufer heißt es also vorerst: Abwarten und Tee trinken.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Simon Holthausen

Simon Holthausen

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading