Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offiziell bestätigt: Käufer von inFamous erhalten Beta-Key für Uncharted 2

Derzeit US-only, Europa plant noch

Was am Wochenende bereits durchgesickert ist, wurde nun offiziell bestätigt: Käufer von inFamous erhalten einen Key für die Multiplayer-Beta von Uncharted 2.

Derzeit ist diese Aktion definitiv für die USA vorgesehen. An den Plänen für Europa wird laut Aussage von Sony gegenüber Eurogamer noch gearbeitet. Mit einer Ankündigung ist in Kürze zu rechnen.

Eine ähnliche Vorgehensweise gab es 2007 bei Microsoft. Damals packte man einen Key für die Multiplayer-Beta von Halo 3 in das Actionspiel Crackdown. Wie auch Crackdown ist inFamous interessanterweise ein Open-World-Titel. Zufälle gibts...

"Wir sind so aufgeregt", sagt Nate Fox, Creative Director bei inFamous-Entwickler Sucker Punch. "Für uns sind die Jungs von Naughty Dog fast wie Brüder."

In diesem artikel

inFamous

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare