Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offizielle Ankündigung von Dead Space 2 wahrscheinlich im Dezember

Erste Hinweise aufgetaucht

Nach den diversen Gerüchten um Dead Space 2 hat das Rätselraten im kommenden Monat allem Anschein nach ein Ende.

Grund für diese Annahme ist die aktuelle Ausgabe des Official PlayStation Magazine, auf dessen letzter Seite sich ein entsprechender Vorgeschmack auf das nächste Heft befindet.

Das darauf zu sehende Bild stammt exakt aus einer Konzeptzeichnung für das erste Dead Space, der Ausschnitt wurde lediglich etwas herangezoomt und mit einem anderen Farbfilter versehen. Dazu passt dann auch die Bezeichnung einer "neuen, unangekündigten Horror-Fortsetzung".

Die Ausgabe erscheint am 22. Dezember. Ob man von Dead Space 2 möglicherweise schon am 12. Dezember etwas bei den Spike Video Game Awards zu sehen bekommt, ist aktuell noch unklar.

In diesem artikel

Dead Space

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare