Offizielle Ankündigung von Dead Space 2 wahrscheinlich im Dezember

Erste Hinweise aufgetaucht

Nach den diversen Gerüchten um Dead Space 2 hat das Rätselraten im kommenden Monat allem Anschein nach ein Ende.

Grund für diese Annahme ist die aktuelle Ausgabe des Official PlayStation Magazine, auf dessen letzter Seite sich ein entsprechender Vorgeschmack auf das nächste Heft befindet.

Das darauf zu sehende Bild stammt exakt aus einer Konzeptzeichnung für das erste Dead Space, der Ausschnitt wurde lediglich etwas herangezoomt und mit einem anderen Farbfilter versehen. Dazu passt dann auch die Bezeichnung einer "neuen, unangekündigten Horror-Fortsetzung".

Die Ausgabe erscheint am 22. Dezember. Ob man von Dead Space 2 möglicherweise schon am 12. Dezember etwas bei den Spike Video Game Awards zu sehen bekommt, ist aktuell noch unklar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading