Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Operation Flashpoint 2: Demos für alle

Vor dem Release ausprobieren

Wer noch vor dem Release in Operation Flashpoint: Dragon Rising reinschnuppern möchte, wird dazu auf jeden Fall die Gelegenheit bekommen.

Wie Community Manager Ian 'Helios' Webster im offiziellen Forum bestätigte, wird man vor Veröffentlichung des Titels auf allen Systemen eine Demo zum Download anbieten.

Weitere Informationen zu etwaigen Terminen oder Inhalten der Probierversion konnte er noch nicht angeben.

Zuletzt sorgte das Spiel für Aufsehen, nachdem Bohemia Interactive, Entwickler des ersten Teils, sich unter anderem an der Bezeichnung "offizielle Fortsetzung" störte.

Nähere Einzelheiten zum Spiel entnehmt Ihr derweil unserer Vorschau zu Operation Flashpoint: Dragon Rising.

In diesem artikel

Operation Flashpoint: Dragon Rising

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare