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Outriders - Assassine: Alle Fertigkeiten und Klassenboni im Meuchler-Skillbaum

Hier eine Übersicht, welche Verbesserungen im Meuchler-Pfad des Assassinen auf euch warten und wozu sie zu gebrauchen sind.

Jede der vier Klassen in Outriders hat mithilfe von erspielten Klassenpunkten Zugriff auf Dutzende Verbesserungen in jeweils drei Fähigkeitsbäumen, freischaltbar im Heldenmenü unter "Klasse". Wer mag, kann sich hier zielstrebig auf einen Pfad spezialisieren oder von allem ein bisschen lernen, je nach Spielstil, den ihr verfolgt. In der Regel handelt es sich hierbei um passive Boni, die aktiviert werden, sobald ihr die damit zusammenhängenden Fähigkeiten einsetzt.

Im Folgenden zeigen wir euch, welche Optionen ihr als Assassine habt und welche Verbesserungen sich in den verschiedenen Fähigkeitsbäumen ergeben.


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Andere Klassen:


Meuchler

Waffentrickserei

  • Der auf kurze Distanz angerichtete Waffenschaden wird um 15% erhöht.

Kugelhagel

  • Die Nachladezeit von Waffen wird um 20% reduziert.

Trumpf-Ass

  • Der Rüstungsdurchschlag wird um 10% erhöht.

Meisterschaft: Schrotflinten

  • Der Schaden mit Schrotflinten wird um 15% erhöht.
  • Die Wahrscheinlichkeit, diese Waffenart bei Gegnern zu erbeuten, wird um 20% erhöht.
  • Schrotflinten: Pumpgun, Automatische Schrotflinte

Todeswahrscheinlichkeit

  • Der Waffenschaden wird um 8% erhöht.

Waffentrickserei (2)

  • Der auf kurze Distanz angerichtete Waffenschaden wird um 15% erhöht.

Äquilibrium

  • Die Abklingzeit eurer "Mobilität"-Fähigkeiten wird um 15% reduziert.

Tödlicher Schatten

  • Euer kritischer Schaden, den ihr mit einem Treffer anrichtet, wird um 20% erhöht.

Verheerende Feuerkraft

  • Aktiviert ihr "Täuschen"-Fähigkeiten, wird euer mit Waffen angerichteter Schaden für die Dauer von acht Sekunden um 50% erhöht.

Waffentrickserei (3)

  • Der auf kurze Distanz angerichtete Waffenschaden wird um 15% erhöht.

Outrider-Henker

  • Aktiviert ihr "Mobilität"-Fähigkeiten, wird euer Waffenschaden für die Dauer von acht Sekunden um 50% erhöht.

Trumpf-Ass (2)

  • Der Rüstungsdurchschlag wird um 10% erhöht.

Singularität

  • Die Abklingzeit eurer "Täuschung"-Fähigkeiten wird um 15% reduziert.

Trumpf-Ass (3)

  • Der Rüstungsdurchschlag wird um 10% erhöht.

Spross der Macht

  • Endet die Dauer eurer "Schaden"-Fähigkeiten, wird der Waffenschaden für die Dauer von acht Sekunden um 50% erhöht.

Unvorhergesehenes Ende

  • Greift ihr Gegner von hinten an, wird euer Waffenschaden um 20% erhöht.

Todeswahrscheinlichkeit (2)

  • Der Waffenschaden wird um 8% erhöht.

Waffentrickserei (3)

  • Der auf kurze Distanz angerichtete Waffenschaden wird um 15% erhöht.

Äquilibrium (2)

  • Die Abklingzeit eurer "Mobilität"-Fähigkeiten wird um 15% reduziert.

Transfusion

  • Euer Lebensentzug durch Waffen wird um 5% erhöht.

Todeswahrscheinlichkeit (3)

  • Der Waffenschaden wird um 8% erhöht.

Unvorhergesehenes Ende

  • Greift ihr Gegner von hinten an, wird euer Waffenschaden um 20% erhöht.

Kopfgeldjäger

  • Euer Waffenschaden gegen Elitegegner wird um 15% erhöht.

Seltsames Wachstum

  • Euer Magazin wird um 50% vergrößert.

Experte: Angriffswaffen

  • Der Schaden, den ihr mit Angriffswaffen anrichtet, wird um 12% erhöht.

Experte: Schrotflinten

  • Der Schaden, den ihr mit Schrotflinten anrichtet, wird um 12% erhöht.

Kaltes Kalkül

  • Für jeden Gegner, den ihr auf kurze Distanz bekämpft, wird der Waffenschaden um 8% gesteigert.

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