Outriders - Technomant: Alle Fertigkeiten und Klassenboni im Pesthauch-Skilltree

Hier erfahrt ihr, welche Skills im Pesthauch-Pfad des Technomanten auf euch warten und wozu sie gut sind

Für die Verbesserung eures Charakters seid ihr nicht allein auf die Ausrüstung angewiesen, die in Outriders aus Kisten purzelt, als Questbelohnung herausspringt oder bei Händlern zum Verkauf steht. Jede der vier Klassen genießt obendrein auch Zugriff auf verschiedene Klassenboni, freischaltbar im Menü unter "Klasse". Die Fähigkeitsbäume sind noch einmal in drei Unterkategorien unterteilt, denen ihr folgen könnt. In der Regel handelt es sich hier im passive Boni, die aktiv sind, wenn ihr die damit zusammenhängenden Fähigkeiten einsetzt.

Im Folgenden zeigen wir euch, welche Optionen ihr als Technomant habt und welche Verbesserungen sich ergeben.

Springe zu:

class2

Andere Klassen:

Pesthauch

Br/8-Stoßverstärker

  • Der mit euren Waffen angerichtete Schaden wird um 8% erhöht.

Saugmodul

  • Der durch Waffen bewirkte Lebensentzug steigt um 5%.

Fäulnisbringer

  • Die Abklingzeit von "Verfall"-Fähigkeiten wird um 15% reduziert.

Meisterschaft: Scharfschützenwaffen

  • Der Schaden mit Schwarfschützenwaffen wird um 40% erhöht.
  • Die Wahrscheinlichkeit, diese Waffenart bei Feinden zu erbeuten, steigt um 12%.
  • Scharfschützenwaffen: DMR, Automatisches Scharfschützengewehr und Repetiergewehr.

Durchbohrende Legierung

  • Der Rüstungsdurchschlag wird um 15% erhöht.

BL-STM-Chaosnexus

  • Der angerichtete kritische Schaden wird um 15% erhöht.

Stickstoffkapseln

  • Hierbei wird die Entfernung, die im Kampf als "lange Distanz" gilt, um drei Meter reduziert.

Toxikologe

  • Die Wirkung von Giften hat eine um 30% längere Wirkdauer.

Geschützfeuer

  • Aktiviert ihr "Feldzug"-Fähigkeiten, werden der Waffenschaden für euch und eure Verbündeten für die Dauer von zehn Sekunden um 30% erhöht.

Br/8-Stoßverstärker (2)

  • Der mit euren Waffen angerichtete Schaden wird um 8% erhöht.

Unschärfeschutz

  • Euer Limit zur Regeneration der Lebensenergie wird um 20% eures maximalen Lebens erhöht.

Techniker

  • Die Haltbarkeitsverlustrate des Geschützturms wird um 30% reduziert.

Stickstoffkapseln (2)

  • Hierbei wird die Entfernung, die im Kampf als "lange Distanz" gilt, um drei Meter reduziert.

Säuberung

  • Sind Gegner von der Auswirkung eines Giftes betroffen, erleiden sie 10% mehr Schaden.

Meisterschaft: Angriffswaffen

  • Der Schaden mit Angriffswaffen wird um 20% erhöht.
  • Die Wahrscheinlichkeit, diese Waffenart bei Feinden zu erbeuten, steigt um 12%.
  • Angriffswaffen: Sturmgewehr, Leichtes Maschinengewehr, Maschinenpistole, Doppelläufige Pistole.

Br/8-Stoßverstärker (3)

  • Der mit euren Waffen angerichtete Schaden wird um 8% erhöht.

Experte: Angriffswaffen

  • Der Schaden, den ihr bei der Nutzung von Angriffswaffen anrichtet, wird um 12% erhöht.

Experte: Scharfschützenwaffen

  • Der Schaden, den ihr bei der Nutzung von Scharfschützenwaffen anrichtet, wird um 12% erhöht.

Durchbohrende Legierung (2)

  • Der Rüstungsdurchschlag wird um 15% erhöht.

Zwei Seiten der Macht

  • Sämtlicher Schaden, den ihr erleidet, wird um 15% erhöht, während gleichzeitig der verursachte Schaden um 20% steigt.

Enorme Verstärkung

  • Für jeden Br/8-Stoßverstärker-Klassenknoten, den ihr freigeschaltet habt, erhöht sich eure Anomaliekraft um 4%.

Scharfschütze

  • Der auf lange Distanz erzielte Waffenschaden wird um 30% erhöht.

UT-14-Magazine

  • Die Größe der Magazine eurer Waffe wird um 50% erhöht.

Aufgeladener Schuss

  • Der Schaden, den die erste verschossene Kugel nach dem Nachladen anrichtet, wird um 200% gesteigert. Der Effekt kann einmal alle fünf Sekunden ausgelöst werden.

Säuberung

  • Gegner, die von einem Gift betroffen sind, erleiden 30% mehr Schaden.

Verstärkende Antenne

  • Aktiviert ihr "Verfall", erhöht sich der Waffenschaden, den ihr und eure Verbündeten anrichten, für die Dauer von zehn Sekunden um 40%.

Weitere Tipps und Guides zu Outriders:

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Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

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