Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overlord kommt doch noch für die PS3

Inklusive Raising Hell

Im Juli 2007 hatte Codemasters eine PS3-Umsetzung von Overlord dementiert, aber nun findet das Spiel letztendlich doch noch seinen Weg auf Sonys Konsole.

Wie CVG meldet, wird Overlord in diesem Sommer veröffentlicht.

Codemasters will das Spiel demnach unter dem Namen Overlord: Raising Hell anbieten und die gleichnamige Erweiterung gleich mit ins Paket stecken.

Neben Raising Hell presst der Publisher auch noch den kompletten, bisher für die Xbox 360 veröffentlichten Download-Content auf die Blu-Ray-Disc.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Overlord

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3