Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overlord: Xbox 360-Demo online

PC-Demo folgt bald

Gestern noch gab Codemasters an, dass in den nächsten Tagen mit einer Demo zum Action-Adventure Overlord gerechnet werden kann. Zumindest heute hat die Wartezeit für Xbox 360-Besitzer ein Ende. Ab sofort dürfen diese nämlich mit der 892 MB großen Probierversion einen ersten Blick aufs Spiel werfen.

PC-Nutzer müssen sich noch einige Tage gedulden, bis sie als böser Herrscher unter den Bewohnern der Fantasy-Welt für Unruhe sorgen können. Einen taggenauen Termin wollte man zwar noch nicht nennen, aber wenn es soweit ist, findet Ihr den Download auf der offiziellen Website.

Bis dahin sei Euch noch einmal unsere aktuelle Vorschau ans Herz gelegt, ebenso haben wir einige Videos und Screenshots auf Lager.

In diesem artikel

Overlord

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare