Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pagliarulo: Wenn man auf Fans hört, kann man in Schwierigkeiten geraten

Sagt der Fallout 3-Designer

Fallout 3-Lead Designer Emil Pagliarulo sagt, dass es wichtig ist, wenn man auf die Fans hört, aber irgendwann erreicht man einen Punkt, an dem man aufhören muss.

"Ihr hört auf die Fans und respektiert ihre Ideen, aber sobald man damit anfängt, ein Spiel nach ihren speziellen Vorstellungen zu gestalten, kann man in Schwierigkeiten geraten."

"Eines der Dinge, die ich an Bethesda liebe, und deswegen lieben wir alle unsere Arbeit hier, ist die Tatsache, dass wir alle ziemliche Hardcore-Gamer sind und wissen, was wir wollen. Wir wissen, was Spaß macht und wir wissen, was wir mögen. Also designen wir für uns. Wir selbst sind unser bestes Publikum."

Fallout 3 soll indes auf jeden Fall noch in diesem Herbst für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen, sagt Pagliarulo.

In diesem artikel

Fallout 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare