Paper Mario The Origami King - Tipps und Tricks

Jede Menge Papier.

Paper Mario: The Origami King entfaltet jetzt seine Papier-Welt vor euren Augen.

Unter anderem hat das Spiel einige Rätsel zu bieten, bei denen ihr vielleicht ein wenig Hilfe braucht. Und dabei unterstützen euch unsere Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen.

Schaut also mal rein, wenn ihr Unterstützung benötigt...

Wo finde ich die 25 Ninjas im Ninja-Parcours in Paper Mario: The Origami King?

Im Ninja-Parcours in Shogunland verstecken sich 25 Ninjas. Wir zeigen euch, wo ihr sie alle findet.

Hier geht's weiter: Paper Mario: The Origami King - Alle 25 Ninjas im Ninja Parcours finden

Wo finde ich die 4 Panzerkugeln für den Tempel des Erd-Pergamenton in Paper Mario: The Origami King?

Bevor ihr in den Tempel des Erd-Pergamenton gelangt, müsst ihr 4 Panzerkugeln finden, um die Tür zu öffnen. Wir zeigen euch, wo ihr suchen müsst.

Hier geht's weiter: Paper Mario The Origami King - 4 Panzerkugeln für den Tempel des Erd-Pergamenton finden

Wie bekomme ich den Schlüssel zum Shogun Theater in Paper Mario: The Origami King?

Das Shogun Theater in Shogunland steht von Beginn an vor euch, aber ihr kommt nicht rein. Mit unserer Hilfe findet ihr den Schlüssel.

Hier geht's weiter: Paper Mario The Origami King - Den Schlüssel zum Shogun Theater bekommen

Wie löse ich die Kachelrätsel im Tempel des Wasser-Pergamenton in Paper Mario: The Origami King?

Im Tempel des Wasser-Pergamenton müsst ihr zwei Kachelrätsel lösen, um weiterzukommen. Wie zeigen euch, wie ihr das anstellt.

Hier geht's weiter: Paper Mario The Origami King - Kachelrätsel im Tempel des Wasser-Pergamenton lösen, so geht's!

Wo finde ich KP Max Plus Herzen in Paper Mario: The Origami King?

Wenn ihr Mario stärken möchtet, braucht ihr KP Max Plus Herzen. Wir zeigen euch, wo ihr welche findet.

Hier geht's weiter: Paper Mario The Origami King - Fundorte von KP Max Plus Herzen, um Marios Stärke zu erhöhen

Wo finde ich die Klunker für die Türme in der Sandpapierwüste in Paper Mario: The Origami King?

Um in der Sandpapierwüste weiterzukommen, müsst ihr dort Klunker finden. Wir verraten euch, an welchen Stellen ihr graben müsst.

Hier geht's weiter: Paper Mario The Origami King - Alle Klunker für die Türme in der Sandpapierwüste finden

Paper Mario: The Origami King - Welt 1: Toads, Schatz-Minis und Fragezeichen-Blöcke

Wir führen euch zu den Fundorten der versteckten Sachen in Welt 1.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading