Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Borderlands verschiebt sich leicht

Eine Woche zusätzlicher Optimierung

Wie IGN berichtet, werden wir wohl etwas länger auf die PC-Version von Borderlands warten müssen als gedacht. Die internationale Heimcomputer-Fassung des Action-RPGs rutscht um sieben Tage nach inten. Und zwar auf den 30. Oktober.

Als Grund gibt 2K an, noch einige Optimierungen an der PC-Version vornehmen zu wollen. „Wir optimieren die PC-Version, was etwas länger dauert als erwartet,“ zitiert die Seite den Senior PR Manager Charlie Sinhaseni.

Die internationalen Konsolenversionen erscheinen wie gehabt am 23. Oktober. Bis dahin findet ihr auf unserer Borderlands-Infoseite Vorschauen, Interviews und Videos zum Spiel.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare