Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PC-Version von Fable III verschoben

Neuer Termin in Bälde

Anders als ursprünglich angekündigt wird Fable III auf dem PC nicht zeitgleich mit der Xbox-360-Fassung am 26. Oktober erscheinen. Microsoft gibt Optimierungsgründe als Grund für die Verzögerung an.

„Die Konsolen- und PC-Versionen unterliegen nun unterschiedlichen Zeitplänen“, so ein Firmensprecher IGN gegenüber, „weil wir uns darauf konzentrieren, Erlebnisse zu erschaffen, die auf die jeweilige Plattform optimiert sind.“

Weiterhin versichert der Sprecher, dass eine Ankündigung des neuen Termins bald erfolgen werde. Diese und andere Neuigkeiten sowie Artikel über Fable III findet ihr auf unserer Spiel-Infoseite des Titels.

Read this next