Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Penny Arcade auch für PlayStation 3

Ab Herbst im Playstation Store

Nachdem Penny Arcade Adventures: On The Rain-Slick Precipice of Darkness, das Spiel zum äußerst beliebten Webcomic, bisher lediglich auf dem PC und der Xbox 360 debütierte, folgt im Herbst dieses Jahres die Veröffentlichung im PlayStation Store.

"Wir bekommen ständig E-Mails, in denen die Leute fragen, wieso das Penny Arcade-Spiel nicht im PSN erhältlich ist", sagt Vlad Ceraldi, CEO bei Entwickler Hothead laut PS3Fanboy. "Wir wollten unsere Spiele schon immer auf so vielen Plattformen wie möglich anbieten, um den Spielern die Wahl zu lassen. Alle guten Dinge benötigen Zeit und wir freuen uns, unseren ersten PS3-Titel veröffentlichen zu können", kommentiert Ceraldi die nahende Veröffentlichung auf Sonys Konsole.

Der Preis des Spiels und das konkrete Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare