Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Penny Arcade: Zweite Episode im Herbst

Ingesamt vier Teile geplant

Nach dem Release von Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness für PC und Xbox 360 wird fleißig an der zweiten Episode gearbeitet.

Wie Jerry "Tycho" Holkins und Mike "Gabe" Krahulik auf der Comic Con angaben, soll die Fortsetzung im Herbst an den Start gehen.

Mit den positiven Reaktionen auf Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness war man übrigens sehr zufrieden. Ingesamt sind vier Teile für die Reihe geplant.

Ebenfalls in der letzten Woche wurde eine PS3-Umsetzung von On the Rain-Slick Precipice of Darkness angekündigt, die im Herbst erscheinen wird. Wann die zweite Episode für Sonys Konsole folgt, ist allerdings unklar.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare