Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Perpetual angeblich am Ende

Erst die Spiele, nun die Firma

Nachdem Entwickler Perpetual Entertainment die beiden Online-Rollenspiele Gods & Heroes: Rome Rising sowie Star Trek Online eingestellt hat, scheint es nun das Unternehmen selbst erwischt zu haben.

Dies berichtet zumindest Warcry und beruft sich dabei auf mehrere unterschiedliche Quellen.

Demnach soll Perpetual - aktuell bekannt als P2 Entertainment - seine Tore vollständig geschlossen haben. Zukünftig wollte man sich lediglich auf die eigene MMORPG-Technologie konzentrieren.

Welche Auswirkungen das Ende von P2 Entertainment für die Lizenznehmer, unter anderem BioWare, haben wird, ist nicht bekannt.

Read this next