Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2008: Ende August spielbar

Pünktlich zur GC

FIFA oder Pro Evolution Soccer? Das ist wohl für Fussball-Liebhaber immer wieder die entscheidende Frage. Umso besser, wenn man beide Spiele vorher einmal ausprobieren kann. Im Falle von Pro Evolution Soccer 2008 dürfte das vor der Veröffentlichung auf jeden Fall gewährleistet sein.

Nach Angaben von Jeux-Video hat Konami auf der IDEF, einer Ausstellung für interaktive digitale Unterhaltung im französischen Cannes, verraten, dass eine spielbare Version von Pro Evolution Soccer 2008 vermutlich ab dem 22. August zur Verfügung steht. Damit wäre die Probierversion natürlich passend zur diesjährigen Games Convention fertig. Ob gleichzeitig eine Demo für alle anderen Nutzer zum Download angeboten wird, ist zur Zeit leider noch unklar.

Unterschiede zwischen der japanischen und europäischen Version soll es derweil nicht geben. Ebenso sucht Ihr vergeblich nach technischen Abweichungen zwischen den Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360.

In diesem artikel

Pro Evolution Soccer 2008

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare