Piggyback: PES-Expertenbuch

Der Himmel in Druckform

War ja klar. Pro Evolution Soccer 6 erobert die Herzen der Fußball-Fans im Sturm und verkauft sich wie die Angst. Das ist jetzt eigentlich keine News wert, aber gerade flatterte das offizielle Expertenbuch von Piggyback bei uns rein und das ist echt mal beeindruckend.

Auf 170 Seiten wird jeder Aspekt des Spiels auseinander genommen, analysiert und mit entsprechenden Tipps garniert. Dafür hat man die besten Spieler der PES-Szene verpflichtet und sogar Produzent Shingo „Seabass“ Takatsuka stand Piggyback mit Rat und Tat zur Seite.

Ich könnte jetzt alle genialen Einzelheiten aufzählen, aber dafür bin ich zu faul. Die beiliegende DVD muss jedoch unbedingt erwähnt werden. Darauf gibt's nicht nur ein exklusives Seabass-Interview, sondern auch Videos mit Experten-Spielzügen und vieles mehr.

Damit Ihr Euch ein ungefähres Bild machen könnt, hat Piggyback auf der offiziellen Webseite diverse Leseproben parat. Ich glaube, das Expertenbuch könnte sogar aus mir einen guten PES-Spieler machen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Animal Crossing: New Horizons - Blumen kreuzen und pflanzen

Von Tulpen über Maiglöckchen bis Goldrosen alles, was ihr über Blumen wissen müsst.

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

Animal Crossing: New Horizons - Aktivitäten und besondere Aufgaben

Sternschnuppen beobachten, Geist Buhu helfen, Fotoshootings, Fundsachen, Rübenhandel und mehr.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading