Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Peter Molyneux: "Ich habe meine Lektion über zu große Versprechen gelernt"

Versprochen ist versprochen

Es ist nicht das erste Mal, dass Molyneux sich öffentlich zügelt. Bereits vor einigen Jahren hatte er versichert, nicht mehr so große Versprechen zu machen. Über Twitter wiederholte er erneut, seine Lektion bezüglich überschwänglicher Versprechen gelernt zu haben.

„Ich habe definitiv meine Lektion über zu große Versprechen gelernt“, so Molyneux. „Es gibt noch Tonnen von Arbeit zu tun und das Team arbeitet hart. Ich glaube fest daran.“

Letzte Woche gab der Games-Pionier auf Microsofts X10 bekannt, dass Fable III weder Erfahrungspunkte noch eine Gesundheitsanzeige enthalten wird.

Read this next