Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PGR 5 von den Forza-Machern?

Microsoft prüft Möglichkeiten

Nach dem Abgang von Entwickler Bizarre Creations in Richtung Activision bekräftigte Microsoft bereits, dass die Project Gotham Racing-Reihe auf jeden Fall weitergeführt werden soll.

Wird der fünfte Teil nun eventuell von den Forza Motorsport-Machern Turn 10 entwickelt? Möglich wäre es.

Eine Entscheidung steht bisher allerdings noch aus, aber Microsoft betrachtet Turn 10 durchaus als Option, obwohl man sie am liebsten nicht von ihrer Arbeit an Forza Motorsport ablenken möchte.

Darüber hinaus redet man natürlich ebenfalls mit unabhängigen Studios, die sich vornehmlich auf Rennspiele konzentrieren. Ein fünfter Teil dürfte mit Sicherheit kommen. Die Frage ist nur: Wann und von wem?

Read this next