Phoenix Wright 3 im Oktober auf Deutsch

Ab dem 2. Oktober im Handel

Wer schon lange darauf brennt, den dritten Teil der Phoenix Wright-Reihe zu spielen, aber an der Sprachhürde oder am Import des Spiels scheitert, muss sich nicht mehr allzu lange gedulden.

Am 2. Oktober soll Phoenix Wright: Trials And Tribulations endlich in Deutschland erscheinen. Auch der dritte Teil wird komplett ins Deutsche übersetzt sein und die Geschichte um das Anwaltsass Phoenix Wright und seine Freunde Mia und Pearls weiterführen.

In unserem Test zu Phoenix Wright: Trials and Tribulations sackte das Spiel eine 9/10 ein, Kollege Fabian ernannte es im Jahresrückblick gar zu seinem persönlichen Spiel des Jahres.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading