Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Platinum Games' neues Spiel ist Vanquish

Mikamis neues Baby

Wie vor drei Tagen angekündigt, ist heute das neue Platinum-Games-Spiel enthüllt worden.

Bei dem neuen Projekt von Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami handelt es sich dem knalligen Trailer zufolge um einen futuristischen Shooter namens Vanquish. Da keine echten Spielszenen zu sehen waren, ist es noch fraglich, ob es sich dabei um einen First-Person- oder ein Third-Person-Actionspiel handelt.

Offenbar werden die Vereinigten Staaten angegriffen und es ist an Mikamis Version des Master Chief, die Invasion zu beenden. Klingt weniger originell, als das Spiel aussieht. Das Artdesign kann sich zumindest im Trailer nämlich durchaus sehen lassen.

Der Veröffentlichungszeitraum, Plattform und Publisher sind ebenfalls noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Den ersten Trailer zu Vanquish könnt ihr euch auf Eurogamer TV anschauen.

In diesem artikel

Vanquish

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare