PlayStation 3, PSP Slim und mehr zu gewinnen

Stellt Euch den Fragen!

Ich muss gestehen, so schön und aufregend die Gewinnspielwochen zum einjährigem Bestehen von Eurogamer Deutschland für Euch da draußen auch sein mögen, so sehr kommen sie für unsere Redaktion einem Gang durchs Fegefeuer gleich. Woche für Woche rieseln uns die schillerndsten Preise durch die Patschehändchen, die wir selbst gerne in unseren Spiel- beziehungsweise Wohnzimmern deponieren würden. Aber nein, wir sind stets dazu verdammt, lediglich einen kurzen Blick auf all die Schmankerl zu richten und diese dann mit Tränen in den Augen dem Postboten zu übergeben. Das Leben kann wirklich grausam sein.

Andererseits ist Geben bekanntlich seliger als Nehmen, was im Endeffekt bedeutet, dass wir nach unserem Ableben mit Engelsflügen durch die himmlischen Gefilde tanzen, während Ihr Euch „da unten“ die Fußsohlen ankokelt. Blöd gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes. Gehen wir also nun dazu über, die vermutlich viel zu kurze Liste Eurer „Schandtaten“ noch um einen weiteren Eintrag zu mehren. Und zwar mit dem eindrucksvoll geschnürten Paket der freundlichen Damen und Herren von Sony Computer Entertainment.

Wie in den Gewinnspielwochen zuvor, haben sich auch die Mitarbeiter des Branchenriesen den Kopf darüber zerbrochen, wie sie die Eurogamer-Leser nach Strich und Faden verwöhnen können. Und was soll ich sagen? Es ist ihnen definitiv gelungen. Neben Titeln aus dem aktuellen Fundus, die Euch mit Sicherheit die regnerischen Herbsttage versüßen, spendieren sie Euch obendrein noch zwei Konsolen. Ja, richtig gelesen. Z-w-e-i K-o-n-s-o-l-e-n!

So, genug geredet, nachfolgend die Preise, die wir in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment in dieser Woche an den Eurogamer respektive die Eurogamerin bringen wollen.

1

1 x eine PlayStation 3 Die schwarze Zauberkiste umfasst eine integrierte 60 GB-Festplatte, einen SIXAXIS Wireless Controller, jede Menge Kabel und ein knackiges Blu-ray-Laufwerk, mit dem Ihr Euch entsprechende Filme in bester Qualität auf den Fernseher zaubern könnt. Zudem könnt Ihr mit der Konsole natürlich allerlei PS3- und PS2-Titel spielen, im Store des PlayStation Networks rumwüten oder eine der Multimedia-Funktionen nutzen. Beispielsweise Musik hören, Fotogalerien anlegen und so weiter und so fort.

3 x je ein Uncharted: Drakes Schicksal (PS3) Man nehme eine Portion kniffliger Rätsel, mische diese mit gefährlichen Erkundungstouren durch 400 Jahre alte Ruinen, riesige Urwälder und exotische Orte, hebt noch rasante Schusswechsel und eine Story voller Wendungen darunter und würze diese abschließend mit einer Priese realistischer Grafiken sowie einem Helden, der über glaubhafte Züge und menschliche Fehler verfügt. Voilà - Uncharted ist geboren, ein viel versprechendes Action-Adventure aus dem Hause Naughty Dog, das uns gegen Ende des Jahres in seinen Bann ziehen soll.

1 x eine PlayStation Portable Slim & Lite (Piano Black) Die neue PlayStation Portable ist satte 33 Prozent leichter und exakt 19 Prozent dünner als das vorherige Modell und verfügt über einen nützlichen Videoausgang, mit dem Ihr die PSP-Inhalte sogar auf Euren Fernseher transportieren könnt.

2

5 x je ein Pursuit Force: Extreme Justice (PSP) Der Kampf gegen die Banden entfacht ein weiteres Mal: Ob Verfolgungsjagden, Undercover-Missionen, Scharfschützeneinsätze aus dem Helikopter heraus oder Beschattung wichtiger Bandenmitglieder, mit Pursuit Force: Extreme Justice dürfte jeder Action-Freund auf seine Kosten kommen. Und wer Unterstützung benötigt, ruft einfach drei seiner Freunde zur gemeinsamen Gangsterhatz per Wireless-Verbindung.

Damit Ihr einen dieser stattlichen Preise nach Hause tragen könnt, stellen wir Euch täglich (Ausnahme: nächster Samstag) eine Frage zu Uncharted: Drakes Schicksal. Sofern richtig beantwortet, landet Euer Eurogamer-Name in unserer Verlosungsbox, die wir in dieser Gewinnwoche zweimal ausschütteln. Das erste Paket, bestehend aus der der PSP Slim & Lite und 5 x Pursuit Force: Extreme Justice, wuselt am kommenden Mittwoch unter die Leser. Hierfür sind also alle Fragen von heute bis einschließlich Dienstag wichtig.

Das zweite Paket, in dem sich 3 x je ein Uncharted: Drakes Schicksal befindet, folgt dann zum Ende der Gewinnwoche - also fleißig die Fragen von Mittwoch bis einschließlich Freitag beantworten. Und wer gar mit der PlayStation 3 liebäugelt, die wir ebenfalls erst zum Schluss der Gewinnspielwoche verlosen, muss einiges an Recherchier-Arbeit leisten. Sprich: Sämtliche Fragen der Woche richtiggehend beantworten!!!

Kleiner Tipp: Die ersten beiden Fragen werden sich dabei anhand unserer exklusiven Uncharted-Videos klären lassen, die restlichen beziehen sich anschließend auf einen Vorschau-Artikel, den wir zu Beginn der nächsten Woche, genauer gesagt am Montag, online stellen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier die Gewinner:

Gewinner des "ersten Pakets": Milfshaker, Razhkul, Potter-Freak, AlucardXtreme, SantaClaus (Pursuit Force: Extreme Justice) und ToniEU (PSP Slim & Lite in Black Piano). Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner des "zweiten Pakets": Hemast, Knurrunkulus, Ronin-X (Uncharted: Drakes Schicksal). Und die PlayStation 3 geht an ... Tusch! ... Der_Wolf!

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (97)

Über den Autor:

Tanja Menne

Tanja Menne

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (97)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading