Pokémon Go: Crypto-Mewtu entdeckt

Dataminer finden Hinweis.

Mewtu taucht womöglich bald in neuer Form in Pokémon Go auf.

Dataminer haben hinweise auf Crypto-Mewtu in der GameMaster-Datei des Spiels entdeckt.

Ist es das nächste legendäre Pokémon, dass ihr nach einem Kampf gegen Team-Rocket-Boss Giovanni bekommt? Das könnte dann aber noch ein ein klein wenig dauern, denn Crypto-Suicune gibt's erst seit Anfang des Monats.

Wenn man den Boost bedenkt, den Crypto-Pokémon erhalten, könnte sich Crypto-Mewtu, wenn es ohne Anpassungen ins Spiel kommt, zu einem enorm starken Pokémon entwickeln. Warten wir ab, was sich Niantic dazu überlegt.

Heute haben indes die Freundschafts-Herausforderung in Pokémon Go sowie das Sommer-Event in Pokémon Go begonnen.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading