Pokémon Go: Dataminer finden neue Galar-Formen, Victini und mehr

Auch ein neuer Ladebildschirm kommt.

Dataminer haben das neueste Update für Pokémon Go auseinandergenommen und einmal mehr interessante Dinge entdeckt.

Darunter ein neuer Ladebildschirm (siehe unten) und zu erwartende Neuerungen für das kommende Go Fest zum Ende des Monats.

Ebenso wurden weitere neue Galar-Formen von Pokémon ergänzt: Ponita, Gallopa, Pantimos, Corasonn, Makabaja, Flegmon und Lahmus.

Weiterhin wurde die Attacke V-Generator hinzugefügt, eine für das Mysteriöse Pokémon Victini typische Attacke. Victini ist das Pokémon, dass ihr als Teilnehmer des Go Fest fangen könnt.

Indes tauchen Jessie und James jetzt für kurze Zeit in Pokémon Go auf, haltet bei der Suche nach Team-Rocket-Ballons nach einem Mauzi-Ballon Ausschau.

Seit heute läuft außerdem die Kampf-Herausforderung in Pokémon Go.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Der neue Ladebildschirm in Pokemon Go
Der neue Ladebildschirm in Pokémon Go.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading