Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Entschädigungs-Event zur Drachen-Woche angekündigt

Mit neuer befristeter Forschung.

  • Das Event findet vom 21. bis 26. August 2020 statt
  • Es gibt eine neue befristete Forschung
  • Andere Event-Boni kehren nicht zurück

Nachdem Niantic am vergangenen Wochenende ein kleines Entschädigungs-Event für Probleme während des Go Fest 2020 in Pokémon Go veranstaltete, hat man jetzt ein weiteres Entschädigungs-Event angekündigt.

Dieses betrifft die Drachen-Woche und deren befristete Forschung, bei der "technische Probleme" auftraten.

Im Zeitraum vom Freitag, den 21. August, um 8 Uhr, bis Mittwoch, den 26. August, um 22 Uhr findet daher das Entschädigungs-Event statt und beschert allen eine neue befristete Forschung.

"Die Belohnungen für die neue befristete Forschung bleiben gleich, aber die Aufgaben unterscheiden sich geringfügig", heißt es. "Die restlichen Boni der Drachen-Woche (z. B. bestimmte wilde Pokémon) sind während des Events jedoch nicht aktiv."

Indes scheinen bald die Mega-Entwicklungen in Pokémon Go verfügbar zu sein, während am kommenden Wochenende die Abstimmung zu den nächsten beiden Community Days stattfindet.

Zudem läuft noch bis Freitag die Einall Woche und ihr könnt Genesect erstmals und als schillerndes Exemplar in Raids fangen.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare