Pokémon Go: Latias und Latios jetzt im Raid-Wochenende - was ihr wissen müsst

Zurück in Fünf-Sterne Raids.

Latias und Latios sind wieder zurück in Pokémon Go!

Heute beginnt ein Raid-Wochenende mit den beiden legendären Pokémon, die ihr ein paar Tage lang vermehrt in Fünf-Sterne-Raids findet.

Hier haben wir alle wichtigen Details dazu für euch.

Wie lange dauert das Raid-Wochenende mit Latias und Latios in Pokémon Go?

Das Raid-Wochenende mit Latias und Latios in Pokémon Go läuft vom Freitag, den 12. Juni, um 8 Uhr bis Montag, den 15. Juni, um 22 Uhr.

Die besten Konter gegen Latias und Latios in Pokémon Go

Um Latias und Latios in Pokémon Go zu bezwingen, braucht ihr natürlich die richtigen Pokémon in eurem Team. Näheres dazu entnehmt ihr unseren jeweiligen Raid-Guides:

Beide Pokémon sind alles schillerndes Exemplar fangbar, sofern ihr das nötige Glück habt!

Shiny_Latias_und_Latios
Shiny Latias und Latios.

Weitere Tipps zu Pokémon Go:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading