Pokémon Go Milza fangen - so kommt ihr an ein Maxax

Ihr sucht nach Milza in Pokémon Go? Wir zeigen euch, wir ihr es bekommen könnt und zu Maxax entwickelt.

Das Drachen-Pokémon Milza ist ein seltener Gast in Niantics Pokémon Go. Es zählt zu den seltensten Pokémon und hat zwei Entwicklungen, daher lohnt sich jedes Milza, das ihr finden könnt.

Wir verraten euch, wo und wie ihr Milza in Pokémon Go findet und was ihr tun müsst, um seine beiden Entwicklungen zu bekommen.

Was ihr über Milza in Pokémon Go wissen müsst:

Wie finde ich Milza in Pokémon Go?

Das Stoßzahn-Pokémon Milza kann seit Januar 2020 in Pokémon Go gefunden werden. Es ist aber eines der selteneren Pokémon und ihr bekommt es kaum zu Gesicht. Ihr erhaltet es auf diese Arten:

  • Im Freien
  • Aus 10-Kilometer-Eiern

Ja, Milza kann auch im Freien gefunden werden. Aber wie gesagt, es ist extrem selten und ihr braucht schon wahnsinnig viel Glück, um einem über den Weg zu laufen. Und auch beim Ausbrüten von 10km-Eiern muss euch das Glück hold sein, damit ihr nicht mit einem anderen Pokémon abgespeist werdet.

Bisher gab es noch keine Events oder besondere Aktivitäten, die euch Milza häufiger fangen ließen. Solltet ihr einem im Freien begegnen, nutzt auf jeden Fall eine Sananabeere beim Fangen, um die Ausbeute an Bonbons zu maximieren.

Ansonsten könnt ihr nur darauf hoffen, möglichst viele 10km-Eier von Pokéstops oder Arenen zu erhalten und beim Ausbrüten die nötige Portion Glück zu haben.

Milza zu Sharfax und Maxax entwickeln

Milza hat zwei verschiedene Entwicklungen. Im Gegensatz zu anderen Pokémon sind die Anforderungen hier aber recht normal:

  • Milza zu Sharfax entwickeln - 25 Bonbons erforderlich
  • Sharfax zu Maxax entwickeln - 100 Bonbons erforderlich

Die einzige Schwierigkeit besteht aufgrund der Seltenheit darin, die nötige Zahl an Bonbons zusammenzukratzen. Deswegen solltet ihr, wenn ein Milza vor eurer Nase steht, wie gesagt eine Sananabeere nutzen. Oder ihr stockt euren Vorrat an Milza-Bonbons auf, indem ihr Sonderbonbons dafür einsetzt.

Pokemon_Go_Guide_Milza_fangen
Milza ist in Pokémon Go selten anzutreffen.

Weitere Pokémon Go Tipps:

Übersicht aller Tipps zu Pokémon Go Raid und Ex-Raids

Eine Tabelle mit Stärken und Schwächen aller Pokémon in Pokémon Go

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading