Pokémon Go Neujahrs-Event - Flegmon mit 2020-Brille und andere kostümierte Pokémon fangen!

Frohes Neues!

Das Neujahrs-Event in Pokémon Go feiert wenig überraschend den Start ins Jahr 2021. Im Zuge dessen gibt's wieder Pokémon in Partykostümen. Lest weiter, welche Pokémon sonst noch erscheinen.

Was euch beim Neujahrs-Event in Pokémon Go erwartet:

Wie lange läuft das Neujahrs-Event in Pokémon Go?

Das Neujahrs-Event in Pokémon Go ist ein eher kurzes Event und erstreckt sich nur über ein paar Tage.

Es beginnt am Donnerstag, den 31. Dezember 2020, um 22 Uhr und endet am Montag, den 4. Januar 2021, um 22 Uhr.

Niantic feiert somit den Start ins neue Jahr 2021 - unter anderem mit einem Flegmon, das mal wieder zu spät dran ist. Aber lest dazu nachfolgend mehr...

Welche Pokémon tauchen beim Neujahrs-Event in Pokémon Go häufiger auf?

Verschiedene Pokémon tauchen während des Neujahrs-Events in Pokémon Go häufiger auf, das betrifft vor allem kostümierte Pokémon!

Neu ist ein Flegmon mit 2020-Brille, das ihr in der Wildnis, bei Feldforschungsprojekten, in Raid-Kämpfen und 2km-Eiern findet. Besagtes Flegmon könnt ihr wiederum in ein Lahmus mit 2021-Brille entwickeln.

Des Weiteren schlüpft Pichu mit Neujahrshut aus 2km-Eiern und. Pikachu mit Neujahrshut erscheint in der Wildnis und in Feldforschungsprojekten. Natürlich könnt ihr Pichu auch zu Pikachu und Letzteres zu Raichu mit Neujahrshut entwickeln.

Weiter geht's mit einem Isso, das aus 2km-Eiern schlüpft und auch schillernd sein kann, während Rattikarl, Woingenau und Waumpel mit Partyhüten neben Klikk und Psiau in Stufe-1-Raids auftauchen. Und Evoli mit Partyhut findet ihr durch Feldforschungsprojekte.

Welche Boni gibt's beim Neujahrs-Event?

Abseits von häufiger auftauchenden Pokémon gibt's noch weitere Boni und Neuerungen zum Neujahrs-Event in Pokémon.

Während des Events-Zeitraums erhaltet ihr doppelte Schlüpf-Bonbons, doppelten Schlüpf-Sternenstaub und es gilt eine halbierte Schlüpf-Distanz, wenn ihr währenddessen Eier in Brutmaschinen legt.

Gleichzeitig gibt's eine 2021-Brille und einen Neujahrshut für euren Avatar im Shop und im In-Game-Shop werden neue Boxen erhältlich sein.

4
Feiert das neue Jahr 2021 mit Pokémon Go

Weitere Pokémon Go Tipps:

Übersicht aller Tipps zu Pokémon Go Raid und Ex-Raids

Eine Tabelle mit Stärken und Schwächen aller Pokémon in Pokémon Go

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading