Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Baby Pokémon finden - Hier gibt's die kleinen Racker!

In Pokémon Legenden Arceus gibt's eine ganze Reihe an Baby-Pokémon zu finden.

Auch in Pokémon Legenden Arceus tummeln sich natürlich wieder so einige Baby Pokémon, die Vorstufen bestimmter Pokémon im Spiel.

Das heißt aber nicht, dass ihr ihnen an allen Ecken und Enden des Spiels begegnen würdet, vielmehr verbergen sie sich meistens an einigen wenigen Orten. Unser Guide zeigt euch, wo ihr schauen müsst.

Alles über Baby Pokémon in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde ich die Baby Pokémon in Pokémon Legenden Arceus?

Viele der Baby Pokémon in Pokémon Legenden Arceus sind eher selten anzutreffen. Es ist nicht garantiert, dass ihr bei eurem Ausflug in eine bestimmte Region einem davon begegnen. Es lohnt sich, einmal nachzuschauen, wenn ihr sowieso dort seid. Ansonsten zeigen wir euch nachfolgend genaue Fundorte und wie ihr am schnellsten an das jeweilige Pokémon kommt.

Wo finde ich Pichu in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Pichu:

  • Obsidian-Grasland: Flora-Rodefläche, Waldesküche

Die schnellste Möglichkeit, an ein Pichu zu gelangen, besteht in der Flora-Rodefläche im Obsidian-Grasland, da die sich in unmittelbarer Nähe des Startpunkts dieser Region befindet. Schaut dabei vor allem im Hauptbereich der Rodefläche nach einem Pichu, anschließend könnt ihr euch noch die westlichen Klippen entlang bewegen und nachgucken, ob sich dort eines aufhält oder nicht.

Hier findet ihr Pichu in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Pii in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Pii:

  • Obsidian-Grasland: Feenweiher

Pii findet ihr so oder so nur an einem Ort, nämlich beim Feenweiher im Kraterberg-Hochland. Achtet darauf, dass es Nacht ist, wenn ihr nach Pii sucht. Der schnellste Weg dorthin führt über den Schnellreisepunkt vorm Mondgrußkampffeld. Von dort aus reist ihr nach Süden. Schaut euch in der Nähe des Sees unten nach Pii um. Wenn ihr keines findet, kehrt ihr später wieder zurück.

Hier findet ihr Pii in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Togepi in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Togepi:

  • Rotes Sumpfland: Wollgraswiese
  • Kobalt-Küstenland: Baldelagune, Stilles Binnenmeer

Ihr könnt einem Togepi sowohl im Roten Sumpfland als auch im Kobalt-Küstenland begegnen. Der schnellste Weg ist jedoch der im Roten Sumpfland. Dort reist ihr sofort zur Diamant-Siedlung und begebt euch von dort in Richtung Südosten zur Wollgraswiese. Dort findet ihr eine nicht zu übersehende Blumenwiese und wenn ihr Glück habt, könnt ihr dort ein Togepi unter den Bäumen aufspüren.

Hier findet ihr Togepi in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Elekid in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Elekid:

  • Kraterberg-Hochland: Gipfenschwadentunnel
  • Weißes Frostland: Firnfälle, Pfad zum Kampffeld

Der schnellste Weg zu Elekid führt über das Kraterberg-Hochland. Begebt euch dort zum Schnellreisepunkt vor dem Mondgrußkampffeld und von dort aus wiederum nach Norden in Richtung Gipfelschadentunnel. Elekid ist hier aber leider nicht immer anzutreffen. Wenn es dort auftaucht, dann findet ihr es meistens in der Nähe des Elite Elevoltek auf dem Weg Richtung Tunnel.

Hier findet ihr Elekid in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Magby in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Magby:

  • Kobalt-Küstenland: Feuerspei-Insel

Magby findet ihr ausschließlich oben auf dem Vulkan der Feuerspei-Insel im Kobalt-Küstenland, wenn ihr euch auf dem Weg Richtung Lavakampffeld befindet. Und auch dann ist die Chance nicht unbedingt sehr groß, hier eines davon anzutreffen. Gut möglich, dass ihr mehrfach nachschauen müsst. Aber dank des Schnellreisepunktes vor dem Lavakampffeld seid ihr wenigstens flott an Ort und Stelle.

Hier findet ihr Magby in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Knospi in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Knospi:

  • Rotes Sumpfland: Güldene Felder, Großmaulmoor
  • Kraterberg-Hochland: Feenweiher

Am schnellsten gelangt ihr zu Knospi im Roten Sumpfland. Schaut euch dort beim kleinen Teich der Güldenen Felder um, ihr solltet dort mit ziemlicher Sicherheit immer eins finden können. Einfach vom Camp aus geradeaus laufen, der Weg ist nicht lang.

Hier findet ihr Knospi in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Klingplim in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Klingplim:

  • Kraterberg-Hochland: Elysien-Bergpfad
  • Weißes Frostland: See der Stärke

Klingplim gibt's an unterschiedlichen Stellen, aber im Weißen Frostland könnt ihr es häufig beim See der Stärke finden. Vom Camp unterhalb des Sees oder von der Perl-Siedlung aus könnt ihr recht schnell zu der Stelle gelangen.

Hier findet ihr Klingplim in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Mobai in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Mobai:

  • Rotes Sumpfland: Wolkenmeerkamm
  • Kraterberg-Hochland: Elysien-Tempelruinen

Eure Suche nach Mobai sollte euch zu den Elysien-Tempelruinen führen. Hier ist die Chance hoch, diesem Pokémon zu begegnen. Ihr müsst dabei nach wackelnden Kristallen Ausschau halten, denn hinter diesen kann sich das Pokémon verbergen. Vom Schnellreisepunkt beim Mondgrußkampffeld könnt ihr schnell zu der Stelle gelangen.

Hier findet ihr Mobai in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Pantimimi in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Pantimimi:

  • Obsidian-Grasland: Hufeisenwiesen, Sandgemmenheide

Ein guter Ort, um auf Pantimimi zu treffen, ist der südöstlichste Bereich der Hufeisenwiesen direkt vor der Felsenbrücke. Wenn ihr dort keines findet, schaut in der Sandgemmenheide nach. Im Großen und Ganzen solltet ihr kein großes Problem damit haben, dieses Pokémon zu finden.

Hier findet ihr Pantimimi in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Wonneira in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Wonneira:

  • Obsidian-Grasland: Erztunnel, Obsidian-Wasserfall
  • Kobalt-Küstenland: Versteckte Bucht
  • Weißes Frostland: Lawinenhügel

Wonneira ist nicht sehr häufig anzutreffen, obwohl es doch einige Stellen gibt, an denen es auftauchen kann. In der versteckten Bucht im Kobalt-Küstenland besteht wohl die beste Gelegenheit dazu, da es dort an mehreren Stellen auftauchen kann, wenn ihr Glück habt. Vom Camp im Sandfinger-Bereich aus könnt auch recht schnell an diese Stelle kommen.

Hier findet ihr Wonneira in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Mampfaxo in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Mampfaxo:

  • Obsidian-Grasland: Erztunnel, Obsidian-Wasserfall
  • Obsidian-Grasland: Geweihanhöhe
  • Weißes Frostland: Schneeblicktherme

Zuerst einmal sei gesagt, dass Mampfaxo nicht sehr häufig auftaucht. Stellt euch also darauf ein, häufig nach diesem Pokémon zu suchen. Vom Camp unterhalb des Sees der Stärke oder vom Schnellreisepunkt beim Eisgipfelkampffeld aus im Weißen Frostland könnt ihr schnell die Schneeblicktherme erreichen. Hier besteht die Chance, dass das Pokémon im Wasser auftaucht.

Hier findet ihr Mampfaxo in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Riolu in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Riolu:

  • Weißes Frostland: Firnfälle, Schneeblicktherme

Eure Suche nach Riolu führt euch definitiv ins Weiße Frostland. Die beste Chance besteht bei den Firnfällen, dort ist es häufig neben Maschock anzutreffen und sollte ein relativ leichter Fang für euch sein.

Hier findet ihr Riolu in Pokémon Legenden Arceus.

Wo finde ich Mantirps in Pokémon Legenden Arceus?

Fundorte von Mantirps:

  • Kobalt-Küstenland: Ginkgo-Strand, Stilles Binnenmeer

Macht euch bereit für einen Ausflug aufs Meer, wenn ihr Mantirps haben möchtet. Eure beste Anlaufstelle ist hier das Stille Binnenmeer, schaut euch rund um die kleinen Inseln dort um und die Chance ist hoch, dass euch dort ein Mantirps begegnet.

Hier findet ihr Mantirps in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare