Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Das Pokémon auf dem Foto im Wald

Ihr sollt ein ganz bestimmtes Pokémon aufspüren und nach Jubeldorf bringen.

Die Nebenmission "Das Pokémon auf dem Foto im Wald" ist eine von vielen kleineren Nebenaufgaben in Pokémon Legenden Arceus. Erfüllt ihr sie, könnt ihr euch eine kleine Belohnung verdienen.

Wie der Name der Mission schon sagt, besteht eure Aufgabe hier darin, nach einem bestimmten Pokémon in der Welt von Pokémon Legenden Arceus zu suchen, das euch auf einem Foto gezeigt wird. Unser Guide zeigt euch nachfolgend, wo ihr dieses Pokémon findet.

Alles über Das Pokémon auf dem Foto im Wald in Pokémon Legenden Arceus:


Wo finde das Pokémon auf dem Foto im Wald in Pokémon Legenden Arceus?

Zuerst einmal ist es natürlich wichtig zu wissen, nach welchem Pokémon überhaupt suchen müsst. Kenner der Reihe werden es wahrscheinlich erkannt haben, gesucht ist natürlich ein Haspiror!

Bevor ihr aber diese Aufgabe von Dagero bekommt, müsst ihr zuerst einmal vor seinem Fotoatelier mit ihm gesprochen haben. Anschließend hat er ein paar Aufgaben wie diese hier für euch, bei denen ihr nach verschiedenen Pokémon suchen müsst.

Wo waren wir? Richtig, Haspiror! Ihr müsst ein Exemplar dieses Pokémon einfangen und zu ihm bringen. Lange beschäftigen sollte euch das nicht, wenn ihr wisst, wo ihr suchen müsst: Fündig werdet ihr diesbezüglich im Obsidian-Grasland.

Begebt euch in dieser Region zum Innerwald. Von dort aus sollten euch vor allem in südwestlicher Richtung so einige Haspiror über den Weg laufen, sodass es kein großes Problem darstellt, eines von ihnen zu fangen und zu Dagero nach Jubeldorf zu bringen.

Solltet ihr - was unwahrscheinlich ist - dort keines finden, kommt später wieder zurück. Normalerweise taucht Haspiror dort recht häufig auf.

Habt ihr es ihm gezeigt, bekommt ihr eine Belohnung von ihm. Und ihr könnt später für eine weitere Aufgabe zu ihm zurückkehren.

Im Innerwald müsst ihr in Pokémon Legenden Arceus nach Haspiror suchen.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Read this next