Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Snieboss bekommen - Was ihr braucht, um Sniebel zu entwickeln!

Snieboss lässt euch auf Berge klettern, aber ihr könnt es auch für euer Team bekommen.

Auch Snieboss gehört zu den verfügbaren Reittieren in Pokémon Legenden Arceus, das ihr im Verlauf der Hauptstory automatisch freischaltet.

Wie bei den anderen Reittieren zählt dieses Snieboss allerdings nicht für euren Pokédex. Ihr müsst euch also noch auf anderem Wege eines beschaffen, damit es registriert wird. Wie? Wir zeigen's euch nachfolgend in unserem Guide.

Alles über Snieboss in Pokémon Legenden Arceus:


Wie entwickle ich Sniebel zu Snieboss in Pokémon Legenden Arceus?

Um in Pokémon Legenden Arceus an ein Snieboss für euer Team beziehungsweise euren Pokédex zu kommen, benötigt ihr als Ausgangsbasis zuerst einmal ein Sniebel. Sniebel könnt ihr etwa im Kraterberg-Hochland in den Regionen Elysien-Bergpfad und Urzeitliche Höhle sowie im Weißen Frostland beim Arktilas-Eisblock finden. Es kann dort zu jeder Tages- und Nachtzeit auftauchen und sollte nicht allzu schwer zu finden sein.

Sniebel zu haben, ist aber eben nur die halbe Miete. Im Anschluss daran benötigt ihr noch das Item Scharfzahn, das für seine Entwicklung erforderlich ist. Es gibt mehrere Wege, an dieses zu gelangen. Zum einen könnt ihr es in Jubeldorf bei einer Händlerin kaufen. Zum anderen ist es möglich, in seltenen Fällen einen Scharfzahn zu erlangen, indem ihr Sniebel in der Wildnis fangt.

Wendet dann diesen Scharfzahn auf euer Sniebel an und es sollte sich zu Snieboss entwickeln. Einfach, oder?

Natürlich ist es darüber hinaus auch noch möglich, ein Sniebel in ein Snibunna zu entwickeln. Dafür benötigt ihr wiederum die Scharfklaue als Item, das ihr dann auf Sniebel anwendet.

Um euren Pokédex zu vervollständigen, braucht ihr letzten Endes natürlich alle drei dieser Pokémon. Viel Erfolg beim Suchen und Fangen!

Ein Snieboss für euer Team bekommt ihr in Pokémon Legenden Arceus durch eine Entwicklung.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

Pokémon Legenden Arceus: Icognito Fundorte

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare