Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Legenden Arceus: Spielgefährte Driftlon - Wie ihr das Geist-Pokémon aufspürt

Ihr sollt am Strand nach einem Driftlon und einem Kind suchen. Wir zeigen, wo ihr nachschauen müsst.

"Spielgefährte Driftlon?" ist eine von vielen Nebenmissionen in Pokémon Legenden Arceus. Hier macht ihr euch, ganz wie der Name schon verrät, auf die Suche nach einem Driftlon.

Es geht dabei um ein Driftlon, das mit einem Kind aus dem Dorf spielen soll. Ihr sollt die Vorgänge untersuchen und sicherstellen, dass es dabei keinerlei Probleme gibt.

Wo ihr das besagte Driftlon findet und was ihr noch bei dieser Aufgabe machen müsst, verrät euch nachfolgend unser Guide.

Alles über Spielgefährte Driftlon in Pokémon Legenden Arceus:


Wie finde ich Driftlon am Strand in Pokémon Legenden Arceus?

Es heißt, dass das Driftlon dabei beobachtet wurde, wie es am Strand mit einem Jungen gespielt hat. Allerdings seht ihr es nur zu einer bestimmten Tageszeit, nämlich in den Abendstunden. Wenn es gerade nicht Abend ist, stellt das schon einmal ein Problem dar.

Zuerst einmal müsst ihr also dafür sorgen, dass die passende Tageszeit gekommen ist. Ihr könnt das tun, indem ihr etwa wartet (was ein Weilchen dauert). Oder ihr beschleunigt den Vorgang, indem ihr in Jubeldorf zu eurer Unterkunft geht und dort ein Nickerchen macht. Wählt aus, dass ihr bis zum Abend schlafen möchtet.

Ist der Abend hereingebrochen, begebt ihr euch in südlicher Richtung aus Jubeldorf hinaus und lauft zu dem Strand, an dem wiederum euer eigenes Abenteuer im Spiel begonnen hat. Der Weg dorthin nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Habt ihr alles richtig gemacht, werft ihr einen Blick hinter die Hütte am Strand und findet dort den Jungen mitsamt des erwähnten Driftlon. Sprecht ihn an und zieht ihn zu euch. Ist das erledigt, läuft er der Junge nach Jubeldorf zurück. Und auch ihr selbst könnt dann zurückkehren und Kimbra vom Sicherheitstrupp Bericht erstatten.

Als Belohnung für eure Mühen erhaltet ihr von Kimbra anschließend noch einen Sternenstaub.

Hinter der Hütte am Strand findet ihr den Jungen und sein Driftlon in Pokémon Legenden Arceus.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Legenden Arceus:

Pokemon Legenden Arceus: Tipps und Tricks

Pokémon Legenden Arceus: Geisterlichter Fundorte

Pokémon Legenden Arceus: Geheimgeschenk-Codes und Verteilaktionen

In diesem artikel

Pokémon Legends: Arceus

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare