Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Ditto finden

Ein Ditto könnt ihr in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant an verschiedenen Stellen finden.

Ditto ist durchaus ein wichtiges Pokémon in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant, vor allem dann, wenn ihr Pokémon-Eier haben möchtet.

Ihr verwendet nämlich Ditto in einem Pokémon-Hort mit anderen Pokémon, um so an neue Eier des anderen Pokémon zu gelangen? Aber wo findet ihr ein solches Ditto? Wir zeigen es euch!

Alles über Ditto in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:

Wo kriege ich Ditto in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Eine entscheidende Voraussetzung, um Ditto in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant zu finden, ist, dass ihr den Sinnoh-Pokédex vervollständig. Mit einem einzigen Exemplar lässt sich das in einem Durchlauf erledigen, da ihr die Pokémon für den Pokédex nur gesehen haben müsst.

Habt ihr Probleme damit, ein Dialga oder Palkia zu sehen, denn sprecht mit Cynthias Großmutter in Elyses und sie zeigt es euch. Redet dann anschließend noch mit dem Professor, damit er euren Pokédex verbessert.

Nun dazu, wo ihr Ditto findet. Begebt euch zu Route 218 und aktiviert euer Pokéradar. Das lässt bestimmte Grasflächen wackeln, was euch wiederum anzeigt, dass dort ein Pokémon gefunden werden kann.

Hier habt ihr nun eine 20-prozentige Chance, bei einer solchen Begegnung ein Ditto zu finden.

Eine zweite Möglichkeit, um Ditto zu finden, ist der Untergrund. Ein Ditto könnt ihr hier in den Unterschlüpfen Funkelsterngrotte und Glitzergrotte finden, aber erst, nachdem ihr die Top Vier besiegt habt.

Pokemon_Leuchtende_Perle_Strahlender_Diamant_Ditto_finden_Untergrund
Wer ein Ditto sucht, wird an verschiedenen Stellen in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant fündig.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading