Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Ditto finden

Ein Ditto könnt ihr in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant an verschiedenen Stellen finden.

Ditto ist durchaus ein wichtiges Pokémon in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant, vor allem dann, wenn ihr Pokémon-Eier haben möchtet.

Ihr verwendet nämlich Ditto in einem Pokémon-Hort mit anderen Pokémon, um so an neue Eier des anderen Pokémon zu gelangen? Aber wo findet ihr ein solches Ditto? Wir zeigen es euch!

Alles über Ditto in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:


Wo kriege ich Ditto in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Eine entscheidende Voraussetzung, um Ditto in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant zu finden, ist, dass ihr den Sinnoh-Pokédex vervollständig. Mit einem einzigen Exemplar lässt sich das in einem Durchlauf erledigen, da ihr die Pokémon für den Pokédex nur gesehen haben müsst.

Habt ihr Probleme damit, ein Dialga oder Palkia zu sehen, denn sprecht mit Cynthias Großmutter in Elyses und sie zeigt es euch. Redet dann anschließend noch mit dem Professor, damit er euren Pokédex verbessert.

Nun dazu, wo ihr Ditto findet. Begebt euch zu Route 218 und aktiviert euer Pokéradar. Das lässt bestimmte Grasflächen wackeln, was euch wiederum anzeigt, dass dort ein Pokémon gefunden werden kann.

Hier habt ihr nun eine 20-prozentige Chance, bei einer solchen Begegnung ein Ditto zu finden.

Eine zweite Möglichkeit, um Ditto zu finden, ist der Untergrund. Ein Ditto könnt ihr hier in den Unterschlüpfen Funkelsterngrotte und Glitzergrotte finden, aber erst, nachdem ihr die Top Vier besiegt habt.

Wer ein Ditto sucht, wird an verschiedenen Stellen in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant fündig.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare