Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Driftlon finden

Driftlon ist ein weiteres Pokémon aus Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, das besondere Fangvoraussetzungen hat.

Ein weiteres Pokémon mit speziellen Voraussetzungen zum Fangen in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant ist Driftlon, das schwebende Geist- und Flug-Pokémon. Es kann echt schwierig zu finden sein, wenn ihr nicht wisst, wo und wann ihr schauen müsst.

Es gibt nämlich nur eine Möglichkeit, es zu fangen. Nachfolgend zeigen wir euch, wie ihr Driftlon findet und es eurem Pokédex hinzufügt.

Alles über Driftlon in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:

Wie kriege ich Geld in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Die Voraussetzung dafür, Driftlon in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu finden, ist, dass ihr Team Galaktik östlich von Flori beim Windkraftwerk besiegt. Je nachdem, wie schnell ihr seid, passiert das nach drei bis vier Stunden und dem Sieg über den ersten Arenaleiter.

Habt ihr das Kraftwerk von Team Galaktik befreit, erzählen euch ein Wissenschaftler und seine Tochter von einem besonderen Pokémon, das jede Woche das Windkraftwerk besucht.

Und bei diesem besondere Pokémon handelt es sich um Driftlon. Das Spezielle daran: Driftlon taucht nur an einem Freitag beim Windkraftwerk auf. Und wenn, dann ist es nicht schwer zu finden. Es schwebt vor dem Kraftwerk herum und könnt dann einen Kampf starten.

Pokemon_Leuchtende_Perle_Strahlender_Diamant_Driftlon_finden_Fundort
Hier findet ihr das Driftlon in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

Und ihr solltet es auf jeden Fall fangen, wenn ihr ein Drifzepeli haben möchtet, denn es ist die einzige Möglichkeit, an dieses Pokémon zu gelangen. Driftlon entwickelt sich auf Level 28.

Driftlon und Drifzepeli sind natürlich auch wichtig, um den Sinnoh-Pokédex zu vervollständigen. Es ist zwar möglich, ein Driftlon in der fünften Arena zu sehen, aber um diesen Kampf zu starten, müsst ihr zuerst einmal eine der Fragen dort falsch beantworten. Dann könnt ihr es auch gleich hier fangen!

Nun habt ihr also entweder die Möglichkeit, ein paar Tage zu warten. Oder ihr trickst ein bisschen und ändert das Datum in den Systemeinstellungen eurer Nintendo Switch. Deaktiviert die automatische Synchronisation der Systemzeit via Internet, stellt den Tag auf Freitag und schon sollte Driftlon im Spiel auftauchen.

Pokemon_Leuchtende_Perle_Strahlender_Diamant_Driftlon_finden_Kampf
Wer Driftlon in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant fangen möchte, sollte diese Gelegenheit nutzen.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading