Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Aktuelle Geheimgeschenk-Codes

Welche Geheimgeschenke gibt es aktuell in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Eine wiederkehrende Funktion in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant sind die Geheimgeschenke. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr hier zum Beispiel Pokémon, Pokébälle oder andere Items von The Pokémon Company geschenkt.

Auf dieser Seite zeigen wir euch, welche aktuellen Geheimgeschenk-Codes es gibt und was ihr dafür bekommt, welche ihr womöglich verpasst habt und wie ihr die dafür nötige Funktion freischaltet, denn sie ist nicht von Beginn an verfügbar.

Alles über Geheimgeschenke in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:

Welche Geheimgeschenke gibt es in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Nachfolgend seht ihr eine Liste der aktuellen Geheimgeschenk-Codes beziehungsweise aktuelle Geheimgeschenke, die ihr in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle bekommen könnt.

Wie aktualisieren die Liste mit aktuellen Codes und Verteilaktionen, wenn diese auftauchen.

  • Code: MERRYCHR1STMAS
    • Belohnung: Statuen von Rihornior, Elevoltek, Glaziola, Pachirisu und Lucario
    • Einlösbar bis: 25. Dezember 2021
  • Code: Kein Code erforderlich, "per Internet empfangen" auswählen
    • Belohnung: Manaphy-Ei
    • Einlösbar bis: 21. Februar 2022
  • Code: Kein Code erforderlich, "per Internet empfangen" auswählen
    • Belohnung: Kleidung im Platin-Stil
    • Einlösbar bis: 21. Februar 2022
  • Code: BDSPUNDERGR0UND
    • Belohnung: Statuen von Chelast, Panflam und Plinfa
    • Einlösbar bis: 31. Mai 2022

Wie löse ich Geheimgeschenk-Codes ein? Ganz einfach: Wählt zuerst die Funktion "Geheimgeschenk" im Menü und dann "Per Seriencode/Passwort" empfangen aus. Dort gebt ihr den jeweiligen Code ein und erhaltet euer kostenloses Geschenk.

Pokemon_Strahlender_Diamant_Leuchtende_Perle_Geheimgeschenk_freischalten
Über Geheimgeschenke erhaltet ihr Pokémon, Items und mehr in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

Welche Geheimgeschenke Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant sind abgelaufen?

Alle Geheimgeschenke, die in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant bereits abgelaufen sind und die ihr womöglich verpasst habt, sammeln wir in dieser Liste für euch:

  • Bisher gibt es keine abgelaufenen Geheimgeschenke

Wie schalte ich die Geheimgeschenk-Funktion in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant frei?

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Geheimgeschenk-Funktion in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle freizuschalten. Eine davon könnt ihr nicht verpassen, die andere ist früher möglich.

Wie ihr die Geheimgeschenk-Funktion im normalen Spielverlauf bekommt: Spielt einfach so lange weiter, bis ihr Arenaleiterin Hilda in Schleiede besiegt habt. Es ist die dritte Arena des Spiels und anschließend sollte die Funktion in eurem Menü auftauchen.

Wie ihr die Geheimgeschenk-Funktion schon früher bekommt: Eine frühere Möglichkeit zur Freischaltung ergibt sich in Jubelstadt. Geht hier ins TV-Studio im westlichen Bereich der Stadt und begebt euch zur 2. Etage.

Hier seht ihr zwei NPCs in der Mitte eines Raumes stehen. Sprecht den TV-Produzenten auf der linken Seite an und er fragt euch nach eurer Lieblingssendung. Ihr habt mehrere verschiedene Optionen, aber wenn ihr "ALLE GLÜCKLICH Wi-Fi CONNECTION" auswählt, wird die Geheimgeschenk-Funktion sofort freigeschaltet.

Pokemon_Strahlender_Diamant_Leuchtende_Perle_Geheimgeschenk_frueher_freischalten
Die Geheimgeschenk-Funktion lässt sich in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle auch schon früher freischalten.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading