Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Regigigas fangen

Das hier müsst ihr tun, um Regigigas in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant zu fangen.

Regigigas ist definitiv ein großes Pokémon und auch eines, das ihr euch in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant fangen könnt. Wenn ihr es denn zuerst einmal findet.

Ein wenig Geduld und Spielzeit sind erforderlich, bevor es in euren Pokédex wandert, aber nachfolgend zeigen wir euch, was ihr machen müsst, um Regigigas fangen zu können!

Alles über Regigigas in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:

Wie kriege ich Regigigas in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Auch für Regigigas muss zuvor der Sinnoh-Pokédex vervollständigt sein, ansonsten könnt ihr euch nicht an diese Aufgabe wagen. Am Ende geht es darum, Regigigas zuerst einmal zu erwecken. Damit er aus seinem Schlaf erwacht, müsst ihr zuerst einmal seine Söhne einfangen. Klingt ziemlich gemein

Ihr könnt Regirock, Regice und Registeel im Hamanasu-Park fangen oder sie aus einem anderen Spiel importieren.

Pokemon_Strahlender_Diamant_Leuchtende_Perle_Regigigas_fangen_Welt
Regigigas findet ihr im Tempel von Blizzach in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

Ist dieser Schritt erledigt, begebt ihr euch nach Blizzach und könnt dort den Tempel betreten. Geht hinein und ein paar Etagen nach unten. Dort müsst ihr ein paar einfache Eis-Rätsel lösen, bevor ihr zu Regigigas gelangt.

Habt ihr sowohl Regirock, Regice als auch Registeel in eurem Team, könnt ihr die Statue von Regigigas erwecken, gegen das Pokémon kämpfen und es anschließend fangen. Der Kampf ist eine echte Herausforderung, also stellt sicher, dass ihr mit guten Pokémon und Items ausgestattet seid.

Pokemon_Strahlender_Diamant_Leuchtende_Perle_Regigigas_fangen_wild
Die Statue von Regigigas müsst ihr in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant zum Leben erwecken.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading