Pokemon Leuchtende Perle / Strahlender Diamant: Stärke - Wie ihr Steine aus dem Weg räumt

Die VM Stärke braucht ihr, um in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Steine zu verschieben.

Steine gibt es in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant einige. Manche davon lassen sich zerschmettern, andere müsst ihr hingegen aus dem Weg schieben. Das geht natürlich nicht einfach so, denn dabei hilft euch die VM Stärke. Die ist aber leicht zu übersehen auf eurem Weg durch Sinnoh.

Daher zeigen wir euch an dieser Stelle, wo ihr die VM Stärke findet und was erforderlich ist, damit ihr sie auch entsprechend einsetzen könnt.

Alles über die VM Auflockern in Pokémom Strahlender Diamant und Leuchtende Perle:

Wo gibt es die Stärke VM in Pokemon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant?

Wie oben erwähnt, ist es durchaus möglich, dass ihr die VM Stärke bei eurer Reise durch Sinnoh übersehen habt. Sie verbirgt sich nämlich in einem optionalen Bereich auf eurem Weg durchs Spiel.

Ihr könnt die VM jedenfalls sehr viel früher finden, als ihr sie wirklich einsetzen müsst. Wo? Begebt euch im Süden von Trostu zur Route 209, über diese gelangt ihr zum Turm der Ruhenden.

Euer Ziel dort lautet, die Spitze des Turms der Ruhenden zu erreichen. Ist euch das gelungen, trefft ihr auf der obersten Etage auf zwei ältere Frauen. Sprecht die linke von ihnen an und sie schenkt euch die VM Stärke. Bedenkt, dass ihr die Attacke aber erst einsetzen könnt, wenn ihr den sechsten Arenaorden erhalten habt. Aber es schadet ja nicht, sie vorab schon einmal zu haben.

Von der Frau auf der rechten Seite erhaltet ihr außerdem noch das Schutzband. Dieses könnt ihr einem eurer Pokémon anlegen. Steht es an der Spitze eures Teams, werden dadurch die Begegnungen mit wilden Pokémon reduziert.

Pokemon_Strahlender_Diamant_Leuchtende_Perle_VM_Staerke_Steine_schieben
Mit der VM Stärke lassen sich bestimmte Steine in Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant verschieben.

Mehr hilfreiche Inhalte zu Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading