Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Portal 2 erscheint erst 2011

E3-Überraschung betrifft Portal 2

Wie Valve am Abend bekannt gegeben hat, wird Portal 2 erst im kommenden Jahr erscheinen. Zuvor wurde das Spiel für 2010 angekündigt.

Genaue Gründe für die Verschiebung nannte man nicht, aber das Spiel soll dadurch "noch besser" werden.

Gleichzeitig ging man auch nochmal auf die versprochene E3-Überraschung ein, zu der sich die Gerüchte in den letzten Tagen fast schon überschlagen haben.

Laut Valve hat die Überraschung definitiv mit Portal 2 zu tun. Um es mit Valves Worten auszudrücken: "PORTAL-2-THEMED-FOR-GOD'S SAKE".

In diesem artikel

Portal 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare