Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Natal: Valves Faliszek hat genug von 'beschissenen Partyspielen'

'Beeindruckt mich'

Während Valves Chet Faliszek Microsofts Project Natal als "wirklich cool" bezeichnet, hat er auf der anderen Seite doch genug von "beschissenen Partyspielen".

"Hoffentlich haben wir den Punkt überschritten, an dem es nur Mini-Spiele gibt", so Faliszek gegenüber CVG. "Ich habe die Nase voll davon [macht eine Armbewegung]. Für mich ist das kein Spiel mehr. Lasst uns lieber mit ein paar richtigen Interaktionen anfangen."

"Wir haben jetzt diese Technologien, die uns in anderer, wirklich aufregender Art und Weise interagieren lassen. Es ist die Aufgabe der Entwickler, daraus etwas zu machen. Beeindruckt mich. Macht nicht einfach nur beschissene Spiele, die ich nicht spielen würde, wenn ich einen Joystick nutzen müsste."

Auf die Frage, ob Valve Natal in künftigen Left-4-Dead-Spielen unterstützen wird, antwortete er nur folgendes: "Wir werden sehen. Ihr müsst aber nicht den Kopf eines Zombies durch eine Armbewegung in einem ermüdenden Mini-Spiel absägen. Das kann ich euch versprechen."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare