Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS Plus Spiele im Dezember 2020: Holt euch Just Cause 4 kostenlos! Und Worms Rumble für PS5

Und noch ein weiteres Spiel.

  • Just Cause 4 ist einer der PS-Plus-Titel im Dezember
  • Worms Rumble kommt direkt zum Release zu PS Plus
  • Außerdem erwartet euch Rocket Arena

Drei neue Spiele bekommt ihr im Dezember 2020 mit PlayStation Plus.

Dazu zählt unter anderem Square Enix' Just Cause 4. Es ist das vierte Open-World-Abenteuer von Rico Rodriguez, der einmal mehr für Freiheit und Gerechtigkeit kämpft, diesmal in den exotischen Landschaften Südamerikas.

Im abgelegenen Land Solis erfahrt ihr mehr über Ricos Vater und könnt sogar Gewitter oder Tornados zu eurem Vorteil nutzen.

Der zweite Titel des Monats ist EAs Rocket Arena, ein Drei-gegen-drei-Shooter auf dynamischen Karten, in dem ihr verschiedene Helden zur Auswahl habt. Diese kämpfen mit einzigartigen Raketen und Fähigkeiten um den Sieg. Ebenso gibt's verschiedene Gegenstände, darunter Raketenmagneten und Stolperminen, die ihr im Kampf einsetzen könnt.

Auf YouTube ansehen

Der dritte Titel im Dezember ist indes brandneu. Worms Rumble kommt zum Launch zu PlayStation Plus und ihr könnt euch den neuesten Teil sowohl für PlayStation 4 als auch für PlayStation 5 herunterladen.

Stellt euch aber darauf ein, dass die Dinge hier anders laufen als in den klassischen Worms-Spielen, denn in diesem Battle Royale erwarten euch Arena-basierte Echtzeitkämpfe mit bis zu 32 Spielern. Ja, richtig gehört, in Runden wird hier nicht gekämpft, dafür habt ihr weiterhin das klassische Worms-Waffenarsenal, passt euren Wurm individuell an und gebt euren Gegnern saures.

Wenn ihr skeptisch seid, könnt ihr dank PlayStation Plus ja einfach mal reinschauen, vielleicht gefällt euch dieser neue Ableger ja.

Und wo wir gerade dabei sind, PlayStation Plus gibt's aktuell noch zum günstigeren Preis. 44,99 Euro zahlt ihr für 12 Monate PS Plus, entweder auf Amazon.de oder im PlayStation Store.

Read this next