Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: Bundles mit 250 GB HDD, FIFA 10, Uncharted 2, GT 5 & Assassin's Creed 2

Update: Weitere Bundles im UK

Update: Unsere englischen Kollegen berichten mittlerweile von weiteren 250-GB-PS3-Slim-Bundles, die ab Oktober in Großbritannien erscheinen sollen.

Nach Angaben eines Händlerkontakts wird man die 250-GB-Variante im UK jeweils mit den Spielen Assassin's Creed 2, Gran Turismo 5 oder Uncharted 2 anbieten. Der Preis soll bei 299,99 Pfund liegen. Auch in diesem Fall liegt bislang keine Bestätigung von Sony vor.

Originalmeldung: Zumindest in Spanien scheint im Oktober allem Anschein nach ein limitiertes Bundle mit einer PS3 Slim inklusive 250 GB großer Festplatte und EAs FIFA 10 in den Handel zu kommen.

Wie unsere spanischen Kollegen unter Berufung auf einen Händlerkontakt berichten, soll das Bundle 350 Euro kosten und exklusiv bei GAME angeboten werden.

Sonys Niederlassung in Spanien selbst wollte die Angaben weder bestätigen noch dementieren.

Unklar ist auch, ob ein entsprechendes Angebot lediglich auf Spanien beschränkt wäre oder nicht. Wir warten diesbezüglich noch auf ein Statement von Sony Computer Entertainment Deutschland.

In diesem artikel

FIFA 10

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare