PS3-Demo von Split/Second nächste Woche

Soviel zum Thema Exklusivität

Erst gestern erschien die als „Xbox-exklusiv“ bezeichnete Demo von Split/Second auf dem Marktplatz. Gegenüber vg247 bestätigte Disney, dass bereits in der nächsten Woche wird das PS3-Pendant der Probefassung von Black Rocks knalligem Action-Renner online gehen wird.

Ab Mittwoch, dem 5. Mai, drehen auch Sony-Jünger ihre Runden über die Flughafenstrecke, bis kein Stein mehr auf dem anderen steht.

Der mit opulenten optischen Effekten ausgestattete Arcade-Racer wird zwei Wochen später, am 20. Mai, erscheinen. Zeit genug, um anhand des Demo-Szenarios eventuelle Abnutzungserscheinungen auszumachen.

PS3-Besitzern, die sich schon mal warmlesen wollen, empfehle ich die Lektüre unserer Vorschau zu Split/Secondsowie dasInterview mit einem der Game Director des Titels, Jon Gibson.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading