PS3-Launch mit Gundam

Atari bringt's nach Europa

Der neueste Teil der vor allem in Japan äußerst beliebten Gundam-Reihe kommt nach Europa: Atari wird Mobile Suit Gundam: Target in Sight von Namco Bandai zum Launch der PlayStation 3 auf den Markt bringen.

Einmal mehr kämpfen die Föderation und die Zeon in Target in Sight gegeneinander. Der Spieler wird dabei in den Stahlmantel verschiedener "Mobile Suits" gesteckt und stellt sich dem Gefecht.

Teamwork und Führungsstärke sollen wichtige Voraussetzungen für den Erfolg sein, gilt es doch, die Schwächen der Feinde zu entdecken. Im Laufe des Spiels schaltet Ihr außerdem neue Mobile Suits frei, die für bestimmte Missionen und Einsatzziele von Nutzen sind.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading