PS3-Platinum ab August in Europa

Assassin's Creed und mehr für 30 Euro

Die Platinum-Serie, Sonys Marke für Klassiker mit Budget-Preisschild, erreicht die Playstation 3 am 1. August auch in Europa.

Die ersten First-Party-Spiele werden Resistance: Fall of Man, Heavenly Sword, MotorStorm, Ratchet & Clank: Tools of Destruction und Uncharted: Drakes Schicksal sein. Alle Titel in der Platinum-Serie stehen dann für knapp 30 Euro im Laden.

Ebenfalls von Anfang an dabei sind Virtua Tennis 3 und Assassin's Creed von UbiSoft. Als weiterer Third-Party-Titel folgt WWE Smackdown vs. RAW 2000 im September.

Nach Angaben von David Reeves, Chef von Sony Computer Entertainment Europe, werden zwischen September und November des Jahres zehn weitere Spiele in der Platinum-Serie veröffentlicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Robert Zetzsche

Robert Zetzsche

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading