Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS3: UT3 vorerst noch ohne Mods

Tools kommen etwas später

In den USA ist Epics Multiplayer-Shooter Unreal Tournament III bereits für die PlayStation 3 erhältlich, allerdings können die Käufer momentan noch keine Mods verwenden.

Wie Programmierer Josh Adams im offiziellen Forum erklärt, müssen vorher noch einige rechtliche Angelegenheiten geklärt werden.

Sobald die Tools für die PC-Version fertig sind, bietet man sie umgehend zum Download an. Um eigene Mods oder Karten für die PS3-Fassung zu erstellen, braucht Ihr dann verständlicherweise noch Unreal Tournament III für den PC, die passenden Tools und den aktuellsten Patch.

Der entsprechende Content wird anschließend speziell für die PS3-Variante aufbereitet und lässt sich dann über ein Speichermedium - beispielsweise Speicherkarten oder USB-Sticks - auf die Festplatte der Konsole kopieren.

Read this next