Das Eurogamer Network hat eine Playstation 3!

Bilder bis zum Abwinken!

Hurra! Das Eurogamer Network hat eine Playstation 3! Hier schon mal der Link zur Bildergalerie, wo Ihr das Objekt der Begierde aus allen erdenklichen Perspektiven sehen könnt.

Ein ausführlicher Erlebnisbericht folgt in Kürze! Oh und damit jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt: Die Frau in den Bildern ist NICHT die Tanja!

Bei der PS3 handelt es sich übrigens um ein so genanntes Debug-Gerät, mit dem sich Vorab-Software abspielen lässt. Auf der Rückseite prangt deshalb ein "Prototype-Sticker". Ändert nichts an der Tatsache, dass die Playstation 3 wirklich ziemlich edel aussieht...

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading