Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSN-Magazin Qore datiert Heavy Rain für Amerika auf den 16. Februar

Das erste offizielle Datum.

Nachdem sich zuletzt hartnäckige Spekulationen hielten, Heavy Rain würde am 26. Februar erscheinen, gibt es nun das erste Mal ein offizielles Datum zu hören.

Der 16. Februar gilt zwar explizit für die USA, kommt aber dafür von hochoffizieller Quelle. Der Examiner (via vg247) hat sich nämlich die aktuelle Episode des interaktiven PlayStation-Network-Magazins Qore angeschaut und ist hier über das Datum gestolpert.

Qore ist natürlich die von Sony produzierte Publikation, die bereits die PSPgo etwas vorzeitig enthüllte - der 16. Februar dürfte also stimmen.

Für Europa hat dieses Datum natürlich wenig aussagekraft, trotzdem wollten wir euch den ersten offiziellen Termin nicht vorenthalten - und wer weiß, vielleicht bringt Sony den Titel ja doch noch weltweit simultan? Falls nicht, kann ich mit dem 26. auch noch ganz gut leben.

In diesem artikel

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare