Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PSP Slim: TV-Kabel zum Launch

Sony dementiert Berichte

Entgegen anderslautender Berichte vom Dienstag soll das passende TV-Kabel für die neue PlayStation Portable nach Angaben von Sony doch zum Verkaufsstart des Handhelds erhältlich sein.

Vor zwei Tagen hatte der britische Händler GAME entsprechende Äußerungen gemacht und ebenfalls verlauten lassen, dass man keinen genaueren Termin für den Release des TV-Kabels kenne. Die Aussage dürfte damit also hinfällig sein.

Mit dem TV-Kabel lassen sich bei der neuen Version der PlayStation Portable sämtliche Daten an den Fernseher übertragen, wodurch Ihr Euch Filme am großen Bildschirm ansehen oder Spiele zocken könnt.

Read this next