PSP-Split/Second zur Weihnachtssaison

"Passt perfekt zur PSP"

Trotz der relativ schwachen Verkäufe von Disneys Rennspiel-Hoffnungsträger in den USA baut das Unternehmen weiter an dem Franchise: Mit einer PSP-Version.

Die Handheld-Fassung des Titels soll zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und zusätzlich zu den Strecken aus der HD-Version einen weiteren Kurs bieten. Ein lokaler Vier-Spieler-Koop-Modus und neue Herausforderungen sollen die Hosentaschen-Ausgabe abrunden.

„Split/Second: Velocity ist unter den Fans von Renn- und Actionspielen ein Hit und passt perfekt zu der PSP“, so Disneys Craig Relyea. Unseren Test zur „großen“ Version findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading